Robert Pattinson & Kristen Stewart ein Paar – Jetzt fehlt jede Spur!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-13

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben am Sonntag mit einer mehr oder weniger unfreiwilligen Aktion zu ihrer Liebe bekannt.

JA auch ich, der diesem ganzen Beziehungswirrwar immer kritisch gegenüberstand, muss jetzt eingestehen falsch gelegen zu haben. Zwar haben die Zeitungen und Webseiten viel Müll geschrieben, Hochzeit, Kinder, sogar Robert wurde schon als schwanger bezeichnet.

Aber der Fakt, dass die Beiden tatsächlich ein Liebespaar zu sein scheinen, war noch nie so klar wie jetzt. Kristen Stewart reiste nach Ungarn um mit Robert Pattinson ihren 20. Geburtstag zu feiern.

Am Sonntag bestiegen dann die Beiden ein Flugzeug mit unbekanntem Ziel. Wo sind sie hin??? Gerüchte besagen, sie sind nach London geflogen.

Aber die Tatsache, dass so ein Flug von Budapest nach London nicht die Welt ist und es bis jetzt keinerlei Paparazzibilder oder Videos gibt, lässt natürlich wieder viel Platz für Spekulation.

Hier meine Thesen *an die Kirchentür nagel*…

  1. Sie sind gar nicht weggeflogen, sondern durch den Hintereingang wieder verschwunden um die Paparazzis an der Nase rumzuführen. Das würde bedeuten, Kristen und Robert schlürfen grad in einer übervollen Badewanne Champagner gegenseitig aus ihren Bauchnabeln. Danach lutscht Rob der Kristen eine Weintraube….ach lassen wir das. 😉
  2. Sie sind tatsächlich in London, aber kein Schwein hat ihre Ankunft bemerkt. Irgendwie unwahrscheinlich, denn die Paparazzis und Agenturen stehen eigentlich immer in Kontakt miteinander. Kann mir nicht vorstellen das zwei der bekanntesten Gesichter der Welt nicht auffallen….
  3. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in einen Privatjet gestiegen und in die Karibik gedüst! Demnächst sehen wir dann hoffentlich ultra sexy Bikinbilder von Kristen!!!! Es kursiert ja ein aktuelles Gerücht mit Liebesurlaub und so…Rob will übrigens seinen Goldschatz beeindrucken und posiert mit einem Stachelrochen, Teufelskerl!
  4. Kristen hat ihre Drillinge in der VIP-Lounge des Flughafens Budapest zur Welt gebracht und liegt momentan noch im Krankenhaus. Rob hält den kleinen Robinson, den noch kleineren Robbie und den Wonneproppen Roberta gerade im Arm und macht Fotos fürs Familienalbum. Der Hochzeitsausstatter ist schon informiert!
  5. Robsten drehen für die Privatvideothek die Sexszene von Breaking Dawn nach… 😛

Na ich bin jetzt aber mal sehr gespannt was die nächsten Tage bringen werden. Später hab ich noch eine ganz heiße News für euch über schlüpfrige Dinge….haha.