Robert Pattinson & Kristen Stewart: Outing-Interview mit der „Sun“ ein Fake?

Die „Sun“ hat eine Nachricht in die Welt hinausposaunt: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!

Die britische Zeitung bezieht sich dabei auf eine angebliche Aussage von Robert bei den BAFTA Awards, „Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, JA.“

Okay, die Schockwelle brauchte nur wenige Hundertstelsekunden um die Hardcorefans zu erreichen. Ich hab mich mal auf einigen Fanseiten umgesehen und die Kommentare durchgelesen…

Einige sind FELSENFEST davon überzeugt, dass das Interview ein Fake ist, andere freuen sich einfach über diese News. Die Meinungen gehen sehr weit auseinander, viele glauben es einfach nicht. Ja was soll man sagen, eigentlich müsste man mal bei der Sun anfragen, was deren Quelle ist.

In deren Artikel schreiben die nämlich nicht, ob sie Rob selbst befragt haben, oder einfach ein Freund einer Quelle eines Insiders zufällig in der Nähe stand, als Rob so eine Aussage gemacht haben soll.

Nichts desto trotz glaube ich an die Glaubhaftigkeit. Die Sun ist sozusagen die britische Bild-Zeitung, mit Millionen Lesern auf Papier und Online. Wieso sollten die nötig haben so eine Geschichte absichtlich zu erfinden? Ich halte es aber im Bereich des Möglichen, dass sie selbst auf einen „Insider“ reingefallen sind.

Trotzdem: Die Zeichen waren schon eindeutig.

Liebesurlaub über Silvester in England, Händchen halten auf Flughäfen, gemeinsames Verschwinden von der BAFTA After Party, da wird schon irgendwas dran sein an den Beziehungsgerüchten, die ja jetzt Realität sein sollen.

Ob die Zeitung allerdings tatsächlich im Besitz dieser eindeutigen „Beweise“ sind, vermag ich nicht zu sagen. Für mich steht fest, Robsten gibt es. Aber wer will als sowieso schon medienscheuer Teenieschwarm schon offen seine Liebe zelebrieren?