Robert Pattinson & Kristen Stewart: Oster-Urlaub in Malibu

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nahmen sich am Wochenende einmal richtig Zeit für sich und verbrachten über Ostern ein paar nette Urlaubstage in Malibu, wo Kstews Mama Jules wohnt.

Eine Quelle verriet gegenüber der Klatscheite ‚HollywoodLife‘, „Rob und Kristen feierten Ostern zusammen in dem Haus ihrer Mom in Malibu. Es wurde einfach gehalten und Kristens Brüder waren auch da.“

Weiter heißt es, dass Rob dann seinen berühmten Paddel-Ausflug ans Meer unternahm – ohne seinen Schatz. „Im Laufe des Tages nam Rob das Paddle Board mit raus. Es gibt einen privaten Strand wo Jules lebt und dort geht Rob immer paddeln. Es ist ein sehr abgelegener und privater Ort.“

So privat, dass Tage danach Bilder von solch einem Paddel-Ausflug im Internet landeten. Paparazzis waren sofort zur Stelle, als sich Pattinson solo auf dem Pazifik vergnügte. Aber nur weil er mal ein paar Stunden seine Ruhe haben wollte, bedeutet das noch lange keine Beziehungskrise.

„Soweit ich weiß, ist alles perfekt in Robs und Kristens Welt. Sie sind wirklich glücklich darüber, wieder zusammen zu sein. Kristen und Rob könnten nicht glücklicher sein.“