Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Pre-Oscar Partys

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) genießen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles – das Twilight-Pärchen wurde von Fans auf diversen Partys im Vorfeld der Oscar Verleihung (Sonntagnacht) gesichtet.

„Juicy_Couture“ hat die beiden zusammen mit Kirsten Dunst im Luxushotel Sunset Marquis gesehen. Genauso wie Twitter-User „MattDonelly“, der Rob Champagner schlürfend und mit Basecap auf dem hübschen Köpfchen gesehen gesehen hat.

Robert und Kristen sollen sich nicht aus den Augen gelassen haben. Auch mit öffentlichen Liebesbekundungen sind sie angeblich nicht sparsam umgegangen.

Danach ging es für die beiden weiter ins Chateau Marmont, wo sich Robsten schon der Vergangenheit ganz gern aufgehalten haben. Mit ein paar Freunden sollen sie dort zu Abend gegessen haben, wie immer nicht unbeobachtet.

Auch dort waren Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder super liebevoll miteinander, aber sollen in einer Ecke eine Zigarette nach der anderen gepafft haben. Lecker ist das sicher nicht, aber das ist ihre eigene Entscheidung, das Thema ist mittlerweile auch echt ausgelutscht. Als Nachtisch gab es Bier mit Cola.

Im Vorfeld der Oscars finden traditionell unendlich viele Partys statt, jeder will ein Stück vom großen Kuchen abbekommen. Deswegen ist es auch nicht wirklich schwer, ganz vielen Stars über den Weg zu laufen. Praktisch gleichen Atemzug mit Rpattz & Kstew wurden auch Miley Cyrus, Jennifer Aniston und Charlize Theron gesichtet…nur um ein paar Leutchen zu nennen.

Ob sie Sonntag auch über den roten Teppich laufen werden?