Robert Pattinson und Kristen Stewart: Oprah-Interview unter den Promizitaten des Jahres!

Robert-Pattinson-Stewart-Oprah

Erinnert ihr euch noch an das tolle Interview mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Oprah vom Mai 2010?

„Damals“ hat besonders Rob wieder ganz schönen Datenschrott geredet, aber dafür lieben ihn ja viele seiner Fans, lol. Er ist und bleibt eben ein großes Kind.

Oprah fragte Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart, was denn nun dran sei an den Gerüchten um eine angebliche Beziehung der Beiden.

Roberts Antwort: „Kristen ist schwanger.“ xD Also echt, das fand ich echt funny, auch wenn ich mir eine ehrliche Antwort gewünscht hätte, haha.

Das PEOPLE Magazine hat jetzt genau diese Szene unter die besten Promi-Zitate des Jahres gewählt! Ein weiterer Grund sich den Ausschnitt gleich nochmal in Dauerschleife anzuschauen.

Ich hoffe ja, das es zur „Breaking Dawn“ Promotion wieder richtig coole Doppel-Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt, leider hört Oprah auf, deswegen werde ich meine Hoffnung auf Jimmy Kimmel oder David Letterman setzen müssen.

Auch das bleibt unvergessen…