Robert Pattinson und Kristen Stewart bald offiziell zusammen?

Schlüpfer festhalten Mädels, jetzt wird wieder gekocht in der Gerüchteküche!

Angeblich haben die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart dem Mode- & Lifestyle Magazin „Harper’s Bazaar“ ein Interview gegeben, in dem sie zugeben: Ja wir sind zusammen!

Also mehr oder weniger aktiv haben die das wohl getan. Stattgefunden haben soll das Interview während der Dreharbeiten zu „Eclipse“ in Vancouver.

Während die „InTouch“ exklusiv von einem Mitarbeiter des Magazines erfahren haben will, dass „Robert und Kristen relativ offen hinsichtlich ihrer Beziehung“ waren, berichtet „Showbizspy“ das da kaum was dran ist.

Sie „haben sie NICHTS darüber gesagt, ob sie ein Paar sind oder nicht.“ Dafür soll aber passend zum Interview schon im August ein Fotoshooting in „freizügigen Posen“ über die Bühne gegangen sein. Damit werden die Jungstars angeblich dann auch auf dem Cover der Dezember-Ausgabe des „Harper’s Bazaar“ landen.

Ob da wirklich was dran ist? Wäre ja schon irgendwie komisch nach all den bisherigen Meldungen. Ständig heißt es das die nur Freunde seien, die Produktionsleitung hätte ja sogar verboten sich öffentlich zusammen turtelnd zu zeigen. Und jetzt gehen die auf einmal zu einem Klatschblatt und reden Klartext? Glauben ich erst wenn ichs selber sehe.

Neueste Meldung übrigens: Rob wirft mit Dartpfeilen auch „seine“ Titelstorys, weil er genervt ist. Wers glaubt.

PS: Ein hübsches Paar wären sie trotzdem…