Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Offiziell“ wieder ein Paar?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart kuschelnd in „Breaking Dawn“

Sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wieder ein Paar? Klar, in den letzten Wochen wurde überall berichtet, dass sie sich wieder sehen und im Soho House waren sie auch gemeinsam. Aber jetzt soll es auch ziemlich amtlich sein, berichtet zumindest das US-Magazin „People“, das ein wenig glaubhafter einzustufen ist, als viele andere Klatschmagazine.

Eine Quelle soll bestätigt haben, dass die beiden Twilight-Stars wieder zusammen sind. Demnach hätten Rob und Kristen seit Mitte September wieder mehr Zeit miteinander verbracht. Auch das gemeinsame Haus in Los Feliz wird nun doch nicht mehr verkauft, heißt es. Dort wohnten Robsten bis vor einigen Monaten noch glücklich zusammen, bis die Romanze von Kstew mit ihrem „Schneewittchen“-Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit gelangte.

Danach flüchtete sich Rob auf die Ranch von Reese Witherspoon, Kristen tauchte bei ihren Eltern unter. Aktuell sind sie wohl getrennt unterwegs – SIE in Los Angeles, ER wurde am vergangenen Wochenende noch in New York beim Feiern gesichtet. Diese kurze Trennung hat aber rein gar nichts zu bedeuten, denn wer hockt schon 24 Stunden lang aufeinander?

Ab Ende Oktober sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ja dann tatsächlich wiedervereint, wenn auch nur auf dem roten Teppich. Dann beginnt die Promotion für „Breaking Dawn 2“ und die Zeit der Körpersprachen-Deuter bricht wieder an, die dann sicher der Presse berichten werden, was in dem Pärchen vorgeht.