Sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wieder ein Paar? Klar, in den letzten Wochen wurde überall berichtet, dass sie sich wieder sehen und im Soho House waren sie auch gemeinsam. Aber jetzt soll es auch ziemlich amtlich sein, berichtet zumindest das US-Magazin „People“, das ein wenig glaubhafter einzustufen ist, als viele andere Klatschmagazine.
Eine Quelle soll bestätigt haben, dass die beiden Twilight-Stars wieder zusammen sind. Demnach hätten Rob und Kristen seit Mitte September wieder mehr Zeit miteinander verbracht. Auch das gemeinsame Haus in Los Feliz wird nun doch nicht mehr verkauft, heißt es. Dort wohnten Robsten bis vor einigen Monaten noch glücklich zusammen, bis die Romanze von Kstew mit ihrem „Schneewittchen“-Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit gelangte.
Danach flüchtete sich Rob auf die Ranch von Reese Witherspoon, Kristen tauchte bei ihren Eltern unter. Aktuell sind sie wohl getrennt unterwegs – SIE in Los Angeles, ER wurde am vergangenen Wochenende noch in New York beim Feiern gesichtet. Diese kurze Trennung hat aber rein gar nichts zu bedeuten, denn wer hockt schon 24 Stunden lang aufeinander?
Ab Ende Oktober sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ja dann tatsächlich wiedervereint, wenn auch nur auf dem roten Teppich. Dann beginnt die Promotion für „Breaking Dawn 2“ und die Zeit der Körpersprachen-Deuter bricht wieder an, die dann sicher der Presse berichten werden, was in dem Pärchen vorgeht.

mitte november?? hmmm, da kann was nicht ganz passen 😀 ich warte die premiere ab. da sieht man dann bestimmt an der körpersprache ob das stimmt oder nur wieder bla bla ist…
So n Quark !!! Sollen sich mal öffentlich aufm roten Teppich als Pärchen zeigen, dann kauft man denen das auch wirklich mal ab !
Eigentlich dachte ich bei der Überschrift an ein offizielles Statement. War aber wohl nix. Wär ja auch ungewöhnlich gewesen.
Der Artikel mit Soho House war doch an sich schon unglaubwürdig oder? Wenn ich mich recht erinnere stand da die beiden wären zum rauchen nach draußen gegangen. Wie wir aber wissen, rauchen beide schon seit Monaten nicht mehr. Klingt für mich wie ein Aufwärmen einer alten Geschichte wenn ich ehrlich bin.
Warten wir was sie selbst dazu sagen. Alles andere ist wahrscheinlich Schwachsinn.
sie werden darüber wohl kein öffentliches statement abgeben….
ich sage nur: promo, premiere abwarten und dann sich selbst ein bild machen….weil mehr kann man nicht erwarten 😉 wie sonst auch schon;)
mich nervt es das jeder…immer an diesen dummen skandal denkt, es nervt. Ich hoffe Rob und Kristen sind wieder zusammen.
Die kurze Trennung hat nichts zu bedeuten ? Also mal ernsthaft ,wenn man als paar so ein mist durchgemacht hat und getrennt war ,will man dann nicht erstrecht zeit miteinander verbringen ? Und nur weil irgendeine Zeitschrift das behauptet heißt es noch lange nicht das es auch stimmt. Ich glaub es erst wenn es bilder gibt ,und selbst wenn sie wieder zusammen sind …die frage ist doch ob sie das auch noch nach der promo sind ,ich finde nämlich das man nachdem die letzte dvd rauskommt ,wirklich sehen kann ob es sich um echte liebe handelt oder ob es doch nur eine Verarsche war.
ich denke mit kurzer trennung ist gemeint, dass beide gerade an verschiedenen orten unterwegs sind und nicht die trennungsphase. ich dachte auch, dass jetzt mal was klares kommt, aber wer von den freunden geht denn bitte zur presse unsa sagt, dass die beiden wieder zusammen sind. aber leider gehe ich star davon aus, dass rob das treue schaf sie wieder zurück nimmt und auf dem roten teppich alle wieder lieb haben und freiede freude eierkuchen machen. ich denke, dass es auf danach ankommt. rp und ks haben es zwar drei jahre geschafft längere berufliche trennungsphasen geregelt zu bekommen aber nach so einer fremdgeh aktion wird das sicher schwierig. beide sind noch jung und sollten sich neue partner suchen
Es gibt so tolle neue Fotos von Rob in NY von gestern. Warum habt ihr die unterschlagen?
:o) rob in NY hXXp://www.robsessedpattinson.com/2012/10/new-pics-of-robert-pattinson-in-beanie.html#more
hier mit tom
hyyp://www.robsessedpattinson.com/2012/10/more-hq-pics-of-robert-pattinson-out.html#more
und rob wieder am LAX in La
hxxp://www.robsessedpattinson.com/2012/10/new-pic-robert-pattinson-at-airport.html
Auch von Kristen gabs Bilder, von denen hier nicht berichtet wurden. Schade, dass Promicabana auch nur noch über die private Beziehung berichtet und anderes vernachlässigt. 🙁
https://www.promicabana.de/kristen-stewart-papa-fl…
meinst du die hier?;)
Nee, das war noch davor 🙂
Wo sieht man diese Fotos?
hier
hxxp://www.robpattinson.blogspot.de/2012/10/rob-in-nyc-oct-8th-2012.html
Die ganze PR-Sch….. ist kaum noch zu ertragen, und dann gipfelt das alles auch noch in hirnrissigen Schlagzeilen und hirnentleerten uralten auf neu getrimmten und abgekupferten Artikeln.
(Hatte die Zeilen versehentlich falsch woanders hingespeichert)
Na ja, Hilda, ein bissel krass ausgedrückt, aber prinzipiell stimme ich Dir zu.
Ich sehe nicht, wo da eine Versöhnung stattgefunden haben soll, aber man muss kein Hellseher sein, um die nächsten Titelungen vorauszusehen: "Versöhnung ist nur ein Fake", "Versöhnung nur für BD2-Promo" etc. Und dann schreibt wieder jeder von jedem ab, egal was für ein Mist verzapft wird, wenn nur die Kohle stimmt.
Eine ärmliche und erbärmliche Sache.
Sie werden beide jede Menge Fans verlieren, weil sie sich — frei nach Hollywood — manipulieren lassen, ihre Fans an der Nase herumführen und den letzten vier Jahren einen bitteren Beigeschmack aufsetzen (was besonders für die Kids nur noch mies ist).
Ich glaube nicht,dass die Beiden jemals öffentlich zugeben werden,dass sie wieder ein Paar sind!!!! Vorher war es ja auch so!!! Ich an ihrer Stelle würde es nicht in aller welt öffentlich sagen!!!!!