Robert Pattinson & Kristen Stewart: New York Trip beendet

Kristen-Stewart-Fan-Fred-62
Kristen Stewart mit einem Fan im „Fred 62“ | Instagram

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) haben ihren New York Trip beendet! Nach der Met-Gala bestiegen die beiden einen Flieger zurück in die Heimat. Kaum in Los Angeles angekommen, schmissen sich die beiden auch schon wieder ins Partyleben.

Kristen, die sich in den letzten Monaten immer mehr zur Partymaus mutierte, ging direkt ins Fred 62, einem Diner in der Los Feliz Nachbarschaft, wo die Twilight-Beauty ein Häuschen besitzt. Um etwa 1 Uhr nachts ließ sie sich sogar noch locker mit einem Fan fotografieren. Nett!

Rob wurde unterdessen beim Verlassen des Chateau Marmont in West-Hollywod gesichtet. Mit dunkler Jacke und Baseballkappe nahm er auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Autos Platz und hatte anschließend alle Mühe, seine Augen offen zu halten.

Die Kollegen von ‚E!Online‘ konnten Bilder organisieren, auf denen er ziemlich müüüüüüüüüüde wirkt. Klar, der vollbärtige Frauenschwarm kam gegen 22 Uhr und haute erst um 02:20 Uhr am frühen Morgen wieder ab.

Kürzlich gingen übrigens Gerüchte um, Robert Pattinson hätte ein Trinkproblem und wolle sogar eine eigene Bar eröffnen. Man braucht nicht Omas Glaskugel rauszukramen, um zu erkennen, dass beides Blödsinn ist.