Robert Pattinson und Kristen Stewart: „New Moon“-Cast in Paris!

strong>“New Moon“ ist in Europa angekommen! Die Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind gestern in Paris gelandet.

Die Stadt der Liebe empfängt wie derzeit jede Stadt auf der Welt die Schauspieler mit offenen Armen! Paris ist gewissermaßen der Auftakt für die Europatour vom Cast!

In den nächsten Tagen geht es nach London, Madrid und am 14. November dann endlich nach München!!! Vor dem Abflug in die alte Welt gab es noch eine kuriose Situation am Flughafen von Los Angeles (LAX).

Wie immer wurden die Jungs und Mädels von Paparazzis verfolgt, eine unglaubliche Menschenschar versammelte sich (Video) um die kleinen Häufchen Prominenz. Die Security hatte alle Hände voll zu tun, eine „Reporterin“ stellte schließlich die alles entscheidende Frage Richtung Kristen…

„Wird er dir in Paris einen Antrag machen?“, mit ER ist natürlich Rob gemeint. NATÜRLICH wird er ihr einen Antrag machen! Sie werden sogar gleich vor Ort heiraten und Drillinge zeugen! Was für ein Quatsch… 😛

Die Fotos von Kstew wurden übrigens bei ihrer Ankunft am Crillon Hotel geschossen. Sie kam schon etwas früher als die Anderen an.