Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neues blödes Trennungsgerücht!

Das Robert Pattinson und Kristen Stewart (droht sie ihm auf dem Bild mit der Faust?)zusammen sind, ich glaube daran haben nur wenige Fans einen Zweifel, oder Mädels?

Jetzt wo man als Promiblogger eigentlich entspannt von Freund und Freundin schreiben kann, ohne dass eine Horde irrer, pubertärer Girls mich vergewaltigen wollen, kommen trotzdem noch die irrsten Gerüchte um die Beiden in die Öffentlichkeit.

Neueste Errungenschaft geistigen Dünnpfiffs: TRENNUNG! Hatten wir das nicht schon mal? Klar…mehrfach sogar. Aber die Gerüchte besagen, dass ROBSTEN sich mal wieder getrennt hättem.

Der Auslöser dafür ist ein echter Witz – weil Robert Pattinson und Kristen Stewart bei ihrer Ankunft in Los Angeles bzw. New York Sonnenbrillen getragen haben, ist nun die große Krise da!

Noch schlimmer als brodelnde Vulkane, nicht mal die drei gemeinsam Kinder konnten die Beziehung mehr kitten! ROBSTEN sollen so verheult gewesen sein, dass sie sich nicht ohne Brille in die Öffentlichkeit getraut hätten.

Haha…Algengrütze. Mindestens genau so eine Oberpampe wie Robert Pattinsons angebliche Arbeitsverweigerung am Nachdreh-Set zu Twilight Eclipse, weil er mit Regisseur David Slade nicht zurechtkäme.

Tonne auf, Abfall rein, Klappe zu – Neugeborener tot…oder so ähnlich. Heute ist Kristen übrigens in New York auf einer Gala, so bald es Bilder gibt, berichte ich euch davon!

(PS: Kristen und Rob 2009 beim Konzert von Sam Bradley, altes Bild, gerade gefunden.)