Robert Pattinson und Kristen Stewart in neuen Eclipse Behind The Scenes!

Eclipse-BTS-Meadow1

Wollt ihr noch ein Blick hinter die Kulissen von Twilight „Eclipse“ werfen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, denn Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in der sogenannten „Meadow Scene“ wirklich alles gegeben um euch glücklich zu machen!

Das ist die Szene in Eclipse, in der es auf einer bunten Wiese richtig kuschlig wird. Edward und Bella gehen auf Tuchfühlung, so wie es sich viele Fans auch in echt für Robsten wünschen.

Kristen Stewart erzählt, dass sie und ihr Freund Robert Pattinson in dieser Szene viel mehr gelacht haben, als in den Einstellungen, die wirklich lustig sein sollten. Mein Kopf spielt gerade verrückt, hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt!

Produzent Wyck Godfrey erzählt es so, dass Rob und Kristen so tief in ihren Rollen drin seien, als würden sie einfach einen Edward / Bella Anzug anziehen und fertig.

Twilight Eclipse wird am 10. Dezember auf DVD erscheinen.

Update: Fight Training