Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neue „Breaking Dawn“ Hochzeitsbilder

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Hochzeit-6-564x362
Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

„Breaking Dawn“ läuft und läuft und läuft…seit einem gefühlt halben Jahr sexeln sich Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) über die Kinoleinwände der Republik. Das Ende naht vermutlich schon bald, aber bevor das passiert, sind jetzt neue Hochzeitsbilder erschienen.

Drauf zu sehen ist natürlich das glückliche Hochzeitspaar Edward und Bella. Offenbar stammen die Stills aus der DVD die in den USA bei Target und Wal Mart vertrieben werden.

Schick oder nicht? Ihr dürft entscheiden. „Breaking Dawn“ ist bis jetzt mega erfolgreich unterwegs. Aktuell hat der vierte Teil der Twilight-Saga etwa $657 Millionen eingespielt!

Damit steht der Film aktuell noch knapp hinter „Kung Fu Panda 2“ auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme 2011. Natürlich ist das auch ein großer Verdienst von Robert Pattinson und Kristen Stewart, die sich monatelang immer und immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen über Liebesszenen, Hochzeit, Geburt anhören mussten. Tapfer durchgehalten!

Vorgänger „Eclipse“ hat insgesamt über $698 Millionen eingespielt, es wird schwer das einzuholen. Auf der Fanseite „Robstenation“ gibt es übrigens auch ein kurzes Special von den Dreharbeiten. Man sieht die grünen Screens im Hintergrund bei der Sexszene.