Robert Pattinson & Kristen Stewart nehmen Tanzstunden

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Hochzeit-600
Robert Pattinson & Kristen Stewart tanzen in „Breaking Dawn“

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) nehmen angeblich geheime Tanzstunden, das zumindest will die Zeitung ‚Daily Star‘ im fernen England erfahren haben.

Dem Bericht zufolge, soll Kristen ihren Schatz dazu überredet haben, Gesellschaftstänze wie den Walzer zu erlernen. Bislang soll Rob auch begeistert davon sein, verriet eine Quelle.

„Rob ist der Erste, der zugibt, ein schrecklicher Tänzer zu sein. Aber Kristen versuchte schon seit einer Ewigkeit ihn zu überzeugen, Tanzstunden mit ihr zu nehmen und er gab endlich nach.“

Bislang soll das „Twilight“-Pärchen schon eine Hand voll Stunden mit einem privaten Lehrer absolviert und sogar im Haus von Stewarts Mutter in Malibu geübt haben. „Sie haben bis jetzt viel Spaß“, so der Insider weiter.

Vorerst müssen beide allerdings wieder solo durchs Leben tanzen, denn Pattinson ist derzeit mit unbekanntem Ziel ausgeflogen.