Robert Pattinson & Kristen Stewart: Nächtlicher Ausritt in den Supermarkt

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Nicht mal im Schutze der Nacht sind Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit sicher.

Sonntagnacht wagten sich die Filmvampire in die Dunkelheit und machten noch fix einen kleinen Shoppingtrip im nächstgelegenen Mini-Supermarkt in Los Feliz (Los Angeles). Paparazzis bekamen davon Wind (wie auch immer…) und fotografierten die beiden mit allerhand Essbarem in der Hand.

Wie die Kollegen von ‚E!News‘ berichten, holten sie sich unter anderem Chips und eine Flasche Snapple (Tee- und Saftmarke).

Robert-Pattinson-Flughafen-LAX-30.-April-2013
Robert Pattinson am Flughafen | Twitter

Wäre Kristen alleine in den Markt gegangen, hätten sie sie eventuell für den Kopf einer Diebesbande gehalten. Im Hoodie, mit Kapuze und Sonnenbrille enterte sie den Shop. Pattinson trug obenrum einen weinroten Sweater und untenrum eine lockere Jogginghose. Auch er setzte sich das obligatorische Basecap auf den Kopf.

Möglicherweise war das ja einer der vorerst letzten gemeinsamen Abende für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Rob wurde heute (30. April) am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Er nahm sich einen Flug mit unbekanntem Ziel. Privatjets sind voll out! Er stellte sich brav in eine Reihe mit den normalsterblichen Passagieren. Ein Fan zuckte blitzschnell sein Handy und postete das Bild bei Twitter. Kurze Zeit später wurde es allerdings wieder gelöscht, vermutlich war der Ansturm der Twi-Hards demjenigen zu unheimlich.

Es wird spekuliert, dass er vielleicht Promotion für Dior machen könnte, zu Nachdrehs nach Australien fliegt oder sogar zu seinen Eltern nach London. Ihr seid herzlich eingeladen, euch am Rätselraten zu beteiligen!