Robert Pattinson & Kristen Stewart zum Nachdreh in Vancouver gelandet

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Breaking-Dawn-2-564x316
Breaking Dawn 2 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) sind in Vancouver gelandet!

Dort steht die kommenden Tage der Nachdreh für „Breaking Dawn 2“ auf dem Programm und Robsten müssen noch ein letztes Mal die Vampir-Kontaktlinsen reinmachen, wie Regisseur Bill Condon kürzlich ankündigte.

„Ich freue mich wirklich, mit einigen meiner Freunde wieder ans Set zu kommen, die ich auf meiner Twilight-Reise gewonnen habe.“

In Kanada kamen die beiden Turteltäubchen mit getrennten Fliegern an (29. April). Kristen flog aus Los Angeles ein, Robert nahm einen Flug ab Washington, angeblich mit Zwischenstopp in Houston. Es wurde ja spekuliert, dass er dort beim White House Correspondent’s Dinner speisen wird, dort tauchte er aber nie auf.

Die Ankunft, bei denen auch die obligatorischen Sonnenbrillen nicht fehlen durften, könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Die Vorfreude auf einen ersten RICHTIGEN Trailer für „Breaking Dawn 2“ gibt steigt…stimmts?