Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV VMA’s 2009!

Viele leckere Zutaten wurden letzte Nacht im großen MTV „Video Music Awards“ Starauflauf verarbeitet.

Neben viel Prominenz wie Beyoncé, Janet Jackson, und Kanye West kamen auch einige Schauspieler vom „Twilight“-Cast!

Robert Pattinson, Taylor Lautner, und Kristen Stewart waren die Vorboten für die Premiere des 3. Trailers für „New Moon“, der schon verbotenerweise seit einigen Tagen durchs Netz ging.

Gestern wurde der Clip endlich in High Quality den Millionen Fans präsentiert, KStew bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung.

Egal, ob ihr Team Jacob oder Team Edward seid, wir möchten euch für eure unsterbliche Unterstützung im vergangenen Jahr danken.

Es durfte jeder mal ran, also auch Robert…, „Heute Abend zeigen wir euch – und wirklich nur euch – neue Szenen aus dem Film, an dem wir in den letzten Monaten gearbeitet haben.“

Bevor Taylor den großen Moment ankündigen durfte, „Extra für die ‚MTV Video Music Awards‘ ist hier der neue Trailer von ‚New Moon'“.

Und wow, für den Abend haben sich die Jungs und Mädels in den edelsten Zwirn geschmissen! Lautner trug einen grauen Anzug von Calvin Klein, KStew einen Dress von Valentino (sah etwas unglücklich aus)…nur die Frisur ist immer noch ein Verbrechen an der Menschlichkeit, dabei hatte sie mal so tolle lange Haare! Von welchem Designer Pattinson’s blauer Anzug war konnten wir leider nicht rausfinden.

Dafür gab es dann sowas wie ein kleines öffentliches Liebesouting, wenn man es denn so sehen will. Rob und Kristen nahmen sich öfter mal in den Arm, was man so von ihnen nicht gewohnt ist. Zärtliche Berührungen…die ersten öffentlichen Liebesknospen?

Taylors Blick nach zu urteilen fand er das gar nich so pralle. Achja, noch jemand hatte den Weg aus Vancouver, vom „Eclipse“-Set, nach New York geschafft: die hübsche Ashley Greene!

Videos vom Auftritt gibt es leider nicht, da Youtube alle VMA Videos radikal löscht. Auf der englischen MTV-Seite können Deutsche die Videos nicht anschauen, und das deutsche MTV lässt kein einbetten zu. Pech gehabt, gibt’s auch keinen Backlink.

Nicht vergessen: Am 26. November ist „New Moon“-Kinostart!