Robert Pattinson und Kristen Stewart bei MTV First: Die Tränen sind getrocknet

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-MTV-First-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Gestern war es endlich so weit –  Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) waren zu Gast bei MTV First um mit Josh Horowitz über „Breaking Dawn 2“ zu sprechen.

Noch bevor es richtig losgeht, müssen die 3 Hauptdarsteller schon lachen. Denn Rob scheint müde zu sein und gähnte erst mal. Doch der Moderator wusste nicht genau, wie er das deuten sollte und fragte „Bist du traurig oder gähnst du?“ Daraufhin konnten er und seine Kollegen ihr Lachen nicht unterdrücken.

Kristen erklärte, dass sie zuletzt immer wieder getrennt wurden, um Promo zu machen, doch das mag sie gar nicht. „Was lächerlich ist, es ist interessanter, das zu sehen. Deswegen lieben wir es auch mit dir abzuhängen Mann!“ Und Rob erwidert: „Es ist nicht unbedingt interessant, es anzuschauen.“

Auf die Frage, wer am letzten Drehtag geweint hat, antwortete Robert Pattinson dass bei ihm die Tränen „mehr am Anfang [flossen] und dann waren sie einfach ausgetrocknet“.

Als Josh ihnen einen Clip von ihrem ersten Auftritt bei den MTV Movie Awards 2008 zeigen wollte, dreht Kristen Stewart beinahe durch. „Nein, das ist schrecklich!“ Doch sie kam nicht darum, sie musste sich ihr erstes Red Carpet Interview mit Robert Pattinson anschauen! Nach dem Clip lief die Schauspielerin wie ein aufgeschrecktes Huhn umher und Rob erklärte, dass er sich nicht mehr an die Brille, die er bei dem Interview trug, erinnern kann, sie aber gerne wieder hätte. Um das zu erreichen nannte er extra den Namen der Herstellers – Ray Ban. Vielleicht schicken sie ihm eine neue Brille zu?

Welcher Darsteller hat eigentlich die meisten Ähnlichkeit mit seinem Charakter? Da sind sich unsere Helden nicht so sicher, Taylor Lautner meinte, dass Kristen sehr wie Vampirin Bella ist, denn sie hat eine enorme Verwandlung hinter sich. Kristen ist allerdings der Meinung, dass Taylor große Ähnlichkeit mit Jacob hat.

Größter Tollpatsch am Set ist eindeutig Kristen, das glaubt sogar Moderator Josh Horowitz zu wissen.

Jetzt, da feststeht, dass es einen neuen „Star Wars“ Film geben wird, stellt sich die Frage, wer von dem Cast dabei sein wird? Rob zumindest wäre sehr gerne dabei, wie er zugibt.

Schaut euch auch den zweiten und dritten Teil der Interviews von MTV First mit Robert, Kristen und Taylor an!