Robert Pattinson & Kristen Stewart maskiert an Halloween

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) kamen gestern Abend raus aus der Versenkung und feierten – wie ganz gewöhnliche Menschen auch – Halloween!

Es muss wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern gleichzeitig für das Twilight-Pärchen gewesen sein. Endlich konnten sie mal mehr oder weniger unbemerkt auf die Straße gehen, denn sie verkleideten sich so, dass sie (fast) nicht erkannt wurden. Gemeinsam besuchten sie die Hollywood Forever Cemetery Halloween Party, die von der Band Maroon 5 veranstaltet wurde.

Pattinson und Stewart setzten ganz auf Gesichtsmasken mit buschigen Augenbrauen und Schnurrbart. Klar, den ein oder anderen Paparazzo konnte auch diese Verkleidung nicht vertreiben, deswegen entstanden auch lustige Bilder von den Stars. Möglicherweise flog die Tarnung auch deswegen auf, weil Kristen in ihren typischen Chucks rumschlürfte und Rob sein obligatorisches Basecap auf dem Kopf hatte.

Später nahm Kristen ihre Maske ab und setzte sich dafür Sonnenbrille und eine rosa Perücke auf den Kopf. Es nützte alles nichts, unbeobachtet bleibt in Hollywood eben niemand.

Aber Robert Pattinson und Kristen Stewart, die sich immer noch mitten im Liebes-Comeback befinden, waren in bester Gesellschaft auf der Halloween-Party. Katy Perry soll auch dagewesen sein, genauso wie Shannon Woodward, Aziz Ansari und Justin Bieber. Angeblich kam auch wieder dessen Partybus zum Einsatz! Die Bilder des Abends könnt ihr euch bei den Kollegen von JustJared.com anschauen.