Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neue Lügen-Trennungsstory!

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-54
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden von der Klatschpresse zum x-ten Mal getrennt!

Nehmt es mit Humor, anders geht es sowieso nicht. Wieder einmal hat das berüchtigte Magazin „Famous“ zugeschlagen und dichtet Rob jetzt eine Romanze mit der Tochter von „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg, Caitlin Cronenberg, an.

Nicht wirklich neu und es war klar, dass sowas wieder aufkommt. Das Klatschblatt beschreibt seine Lügenstory mit, „Wie sie ihn gestohlen hat!“

Damit ist gemeint: Sie hat Robert Pattinson einfach geklaut und Kristen Stewart damit den Freund ausgespannt, was natürlich völliger Unsinn ist. Aber auf dem Cover sieht man noch weitere „interessante“ Details zu der Geschichte, die von hinten bis vorne erlogen sein dürfte, glaubt es uns ruhig.

„Von Flirts am Set bis zur ausgewachsenen Romanze…“

Außerdem: „Er öffnet sich über die Trennung von Kristen – ‚Ich versuche die Traurigkeit hinter mir zu lassen.'“

Wie würde ein berühmter Ex-Dschungelbewohner sagen? BULLSH*T! Nur weil es im Moment recht ruhig um Robert Pattinson geworden ist (er dreht in Toronto) und Kristen Stewart sich alleine in Los Angeles auf „Schneewittchen“ vorbereitet, denken sich sogenannte „Redakteure“ irgendwelche Sachen aus.

Würde „Famous“ wirklich Interesse daran haben, ernsthafte News zu verkaufen, dann würden sie alle Leute rausschmeißen, die bewusst Lügen verbreiten.
Caitlin Cronenberg ist übrigens auch die Set-Fotografin bei Cosmopolis und nicht die erste an Set, die Robert Pattinson angedichtet wird.

Auch die reifere Juliette Binoche wurde schon von manch einem als seine neue Flamme gesehen…