Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Lügen der US-Presse!

Zu später Stunde ist es noch Zeit mit einer Hand voll dummen Gerüchten über Robert Pattinson und Kristen Stewart aufzuräumen.

Wie das amerikanische „Star Magazine“ geschrieben hat, hätten Rob und Kristen total die Nase voll voneinander, der ganze Dreh würde ihnen einfach zu viel abverlangen.

Das ist NATÜRLICH Bullshit, wie meine Lieblinge von „Gossip Cop“ herausgefunden haben. Allerdings hätte ich das denen auch sagen können. ;-P

„Sie sind praktisch in jeder Szene zusammen, und das muss der anstrengendste Dreh bisher sein“, plauderte ein komischer Insider, der selbstverständlich unerkannt bleiben will.

Werden Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart den Dreh zu „Breaking Dawn“ überhaupt überleben? Das Käseblatt ist sich nicht sicher, „Jeder fragt sich, ob sie überleben werden.“

Das ist natürlich interessant, weil das ja auch der allererste Film von Robsten ist, nicht wahr? 😉 Mensch, die Beiden wissen woraus es ankommt, wie anstrengend so ein Dreh ist, als Schauspieler haben sie sich schließlich den Beruf ausgesucht. Die Leute vom „Star Mag“ sollten weniger von dem Aufputsch-Zeug nehmen, dann produzieren die vielleicht auch nicht immer so einen Datenschrott.

Robert Pattinson und Kristen Stewart würden ja ein gemeinsames Häuschen in Baton Rouge bewohnen, was sich als ein „großer Fehler“ herausgestellt haben soll. Die anfängliche Freude über die Hütte soll schnell gegen Ernüchterung getauscht worden sein, „und jetzt leben sie sich auseinander.“

Falls ihr jetzt immer noch nicht das nächste Klo zum Brechen aufgesucht habt, dann nehmt DIESES hier: Kristen ist es unangenehm zu spielen, dass sie Robs Baby bekommt. Offenbar wissen diese Autoren nicht, dass nicht Robsten ein Baby erwarten, sondern das ein Teil des Filmes ist…

„Am Ende des Tages sind sie definitiv durcheinander über den Status ihrer eigenen Beziehung.“

Lange Rede, kurzer Sinn…Robert Pattinson geht es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig gut, bei Kristen Stewart dasselbe. Ich bin froh, dass ich heute nicht so viel zum Abendbrot hatte, denn ich kann gar nicht so viel fressen wie ich jetzt brechen würde bei dem Mist….

Übrigens ist die Homepage des „Star Mag“ eine der wenigen Websites, die deutsche User komplett aussperrt. Das sind eben Profis! 😀