Robert Pattinson & Kristen Stewart loten Beziehungschancen aus

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Hat die Beziehung zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach der Affäre noch eine Chance? Ganz so sicher scheint sich Rob da auch nicht zu sein, glaubt man Berichten in der Klatschpresse.

Angeblich versucht der Twilight-Star es vorerst nur einen Monat lang weiter mit seiner untreuen Freundin. Er will ausloten, ob es noch gemeinsame Zukunft gibt.

„Robert hatte viel Zeit, um zu reflektieren, was passiert war. Und während er möglicherweise immer noch verletzt ist, hat er bemerkt, wie wichtig ihm Kristen ist“, behauptet ein vermeintlicher Insider gegenüber einem Magazin.

„Er hat Kristen gewarnt, dass er vielleicht nie mehr vergeben und vergessen kann. Aber er hat zugestimmt, einen Monat Zeit zu geben, um zu sehen, ob es funktionert. Wenn nicht, wird er von ihr weggehen“, heißt es weiter.

Kristen Stewart fühle sich so, als würde sie über Eierschalen laufen, weil Robert Pattinson jederzeit seine Meinung ändern könnte.

Letztens wurden die beiden Schauspielstars wieder zusammen in Los Angeles gesichtet. In diversen Berichten heißt es außerdem, dass Rob seiner Liebsten ein Hochzeits-Ultimatum gestellt hätte. Entweder sie heiratet ihn oder er ist weg. Dann klingt die einmonatige Testphase aber schon deutlich glaubwürdiger…