Robert Pattinson mit Kristen Stewart in Los Angeles gesichtet

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Ist die angebliche Reunion von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nun endgültig perfekt? Jetzt wurden die beiden gemeinsam in Los Angeles gesichtet!

Ausgeplaudert hat es diesmal keine Quelle und kein Insider, sondern ein echter Mensch bei Twitter. Die gute Frau will „Robsten“ gesehen haben, wie sie zusammen durch Los Angeles brausten.

„Habe gerade Robert Pattinson neben mir in Sherman Oaks fahren sehen“, tweetete die mysteriöse Userin @CookedKitfo bei dem Kurznachrichtendienst. Auf die Frage, wer bei Rob war, schrieb sie: „Ja, das war dieses Kristen-Mädchen.“

Damit ist ihr jetzt die Aufmerksamkeit der Twi-Hards und Klatschpresse sicher. Wie sie selbst erwähnte, ist sogar schon ein Vertreter von E!News an sie herangetreten. Das an sich ist sicher eine tolle Sache für das Mädel, aber Stars an sich zu sehen, wohl eher weniger.

„LOL Sorry. Ich lebe in LA. Das war keine große Sache für mich. Ehrlich, die fuhren in der Nähe meiner Arbeit rum, in einem Wohngebiet.“

Das würde sich zumindest mit den Berichten der letzten Tage decken, dass sich Robert und Kristen wieder versöhnt hätten. Was meint ihr…ist da jemand nur aufmerksamkeitsgeil oder hat sie Robsten tatsächlich gesehen?