in

Robert Pattinson & Kristen Stewart in London! Details der Liebe!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-12

Neue exklusive Details zur Liebesbeziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Ja, endlich können wir von Liebe sprechen, ohne das einem eine Milliarde weibliche (und vllt. auch männliche) Robert Fans das Fell über die Ohren ziehen wollen…lol.

Das Star Magazine ist nicht wirklich ein Garant für 100% stimmige News, aber diesmal will ich die Jungs einfach mal als Quelle nennen.

Den es geht um niemand geringere als unsere ROBSTEN! Das setzt sich zusammen aus Robert Pattinson und Kristen Stewart und steht für puren Sex! Für Lust! Für Leidenschaft! Für Drillingsgeburten!

Ich weiß, in letzter Zeit hab ichs etwas mit Drillingen, aber was soll man machen? Die Fakten liegen nunmal auf dem Tisch. Aber bevor ich hier wieder in irgendwelche perversen Sphären abschweife und womöglich vor Wut von einer irren Anhängerin zum Abendbrot verspeist werde, hier die Details der Liebelei…

Also wie ihr ja wisst, war Kristen in Budapest um ihren Geburtstag mit Rob zu feiern. Dann sah man sie am Sonntag am Flughafen wie sie nach wohin auch immer geflogen sind. Vermutlich nach London, aber kein Schwein hat sie je wiedergesehen.

Bis jetzt! Das Star Magazine schreibt, ROBSTEN erreichte Händchen haltend die britische Hauptstadt, jedenfalls bis die Fotografen auftauchten. Dann sollen sie sich „geteilt haben wie das Rote Meer“, sagt ein Augenzeuge.

Wie jetzt…sie wollen ihre große Liebe verschweigen?????? Steht Robert Pattinson etwa nicht zu seinem Goldschatz? Steht Kristen Stewart etwa nicht zu ihrem Glücksbärchen??? Wie fies. Aber wenigstens sind sie einer Meinung.

Nachdem das hotte Pärchen Rob’s Eltern in West London besuchte, gingen sie in ein privates Hotel, wo sie sich in ihrem Zimmer verschanzt haben. Und passt auf, jetzt wird es ganz romantisch…

Man konnte von draußen hören, wie Robert Gitarre spielend Kristen ein Ständchen trällerte. Awwwwww, wie süß! Da könnte man von 1000% Hetero auf 2000% Schwul umschwenken! Wobei, wenn ichs mir recht überlege, würde ich doch lieber Kristen entführen und in meinem Herzen einsperren……..schluchz….

Übrigens gibts auch ein Foto, wo das entstanden ist weiß allerdings keiner. London oder Budapest? :P:P:P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in London erwischt!

Twilight Eclipse: Robert Pattinson muss Szenen nachdrehen!