Robert Pattinson & Kristen Stewart: Lockerer Oscar-Abend

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart auf einer privaten Party | Facebook

Wie mittlerweile jeder Fan wissen dürfte, haben Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) um die Oscar Verleihung 2012 einen großen Bogen gemachtm, dafür waren sie aber auf einigen der zahlreichen Partys im Vorfeld der Oscars.

Das Twilight-Pärchen war auf der William Morries Endeavor Party, ein paar winzige Details von dem Abend, hat das PEOPLE Magazine heute preisgegeben.

Die beiden seien „ziemlich liebevoll“ miteinander gewesen, berichtet ein Augenzeuge. „Sie schienen sich wohlzufühlen und waren sehr süß zueinander“, heißt es von der angeblichen Quelle des Mags weiter.

Sie mischten sich unter das muntere Promivölkchen, zu dem auch die Kardashians sowie Miley Cyrus und deren Liebling Liam Hemsworth gehörten. Am nächsten Abend ging die Feierei für Robert Pattinson und Kristen Stewart aber schon nahtlos weiter.

Beim Dinner im Restaurant Il Covo, waren Rob und Kristen von Freunden wie Schauspielerin Mia Wasikowska umgeben. Erst nuckelten sie an einem Bier, dann bestellte sich Kstew einen Tequila-Cocktail. Im Vergleich zu sonst, haben sie ja diesmal richtig die Sau rausgelassen!

Das klingt natürlich schon ganz anders, als diese Käse-Story, die beiden seien sauer auf die Oscar-Verantwortlichen gewesen, weil sie keine Einladung bekommen haben.