Robert Pattinson & Kristen Stewart: Lob von Peter Facinelli!

Peter-Facinelli-MTV-Movie-Awards-2011
Peter Facinelli | PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht nur bei ihren Fans voll im Trend, sondern auch bei den Schauspielkollegen total beliebt!

Filmpapa Peter Facinelli hat mit den Schreiberlingen von „Popeater“ über seine jungen Co-Stars gesprochen und was seine Töchter von den Beiden halten.

„Es war lustig mich zu sehen, wie sie berühmt wurden und die Art wie sie damit umgegangen sind. Wenn dein Leben so unter einem Mikroskop stattfindet, ist es sehr schwer zu arbeiten und ich rechne es ihnen hoch an, dass sie funktionieren und ein normales Leben leben, innerhalb vom Bereich ihres Ruhmes.“

Wenn Robert Pattinson oder seine Freundin Kristen Stewart Zuhause um die Ecke kommen, würde das die Kids von Peter Facinelli offenbar nicht vom Hocker reißen. Die beiden Jungschauspieler sind für sie nur Papas Freunde.

Meine Töchter sind normalerweise nicht von Leuten beeindruckt, mit denen ich gerarbeitet habe, weil sie einfach Dad’s Freunde sind.“ Sie seien nur fasziniert davon, dass Peter Teil der Twilight-Saga ist. „Rob ist nur einer von Papas Freunden.“

Kaum zu glauben! Millionen Fans wären froh, Robert Pattinson nur einmal an seiner Ray Ban vorbeischielen zu dürfen! Aber Promikids sind sicher viel verrücktere Dinge gewöhnt…