Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Liste der am meisten überbewerteten Schauspieler!

Wie schafft Robert Pattinson es eigentlich auf jede Liste zu kommen die erstellt wird? Er gehört zu den ungewaschendsten Promis, den sexiesten Filmstars, heißesten Filmstars unter 25, er gehört zu den einflussreichsten Menschen und er und Kristen Stewart haben auch noch den besten Sex.

Doch die neue Platzierung wird Robert Pattinson nicht sonderlich freuen, denn er hat es auf Platz 16 der am meisten überbewerteten Schauspieler geschafft.

Aber ganz einsam ist Robert Pattinson nicht auf der Liste. Es tauchen auch andere sehr berühmte Stars auf, so zum Beispiel Al Pacino (Platz 19, acht Mal für einen Oscar nominiert), Robert De Niro (Platz 18, sechs Mal für einen Oscar nominiert), Samuel L. Jackson (Platz 14, war schon für den Oscar nominiert), Charlie Sheen (Platz 13), Robin Williams (Platz 10), Jim Carrey (Platz 6) und Will Smith (Platz 5).

Man merkt schon, dass auf der Liste sehr viele Schauspieler sind, die verdammt erfolgreich sind und schon einen Haufen Preise gewonnen haben und dank ihrem Schauspieltalent Millionäre sind. Da Robert Pattinson nun auch auf dieser Liste ist, wird er wohl bald auch für den Oscar nominiert werden 😉

Und da es auch viele überbewertete Frauen in der Branche gibt, wurde auch eine Liste für Schauspielerinnen erstellt. Und was glaubt ihr wer ist mit dabei? Richtig, Twilight Kollegin Kristen Stewart (Platz 17).

Außerdem dabei sind Beyonce Knowles (Plaz 19), Julia Roberts (Platz 16), Angelina Jolie (Platz 13), Scarlett Johansson (Platz 10), Jennifer Aniston (Platz 8), Kate Hudson (Platz 2) und Jennifer Lopez (Platz 1)

Die Komplette Liste, auch mit den unterbewerteten Stars gibt es auf comcast.net zu sehen.

Natürlich wollen wir auch eure Meinung dazu wissen! Was haltet ihr von der Liste? Sind die Stars wirklich überbewertet? Oder hat nur jemand eine Liste erstellt und per Zufall die Stars ausgesucht? Denn es sind Oscar-Gewinner auf der Liste. Die Leute sollten also eigentlich Ahnung von der Schauspielerei haben.

Und für alle die sich bei Robert Pattinson nicht entscheiden können, gibt es noch einen Zusammenschnitt von seiner Arbeit.