Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebesurlaub in der Karibik? Heiße Küsse im Pool!

Ein mysteriöses Foto kursiert gerade im Netz. Drauf zu sehen sind zwei Personen, die sich in einem Pool (oder woanders) küssen – sind das etwa Robert Pattinson und Kristen Stewart im Karibik-Liebesurlaub oder im Meer vor Los Angeles???
Das Foto (klick) ist sehr schlecht und verwaschen, man erkennt kaum etwas. Die Umrisse könnten hinhauen, bei den beiden Knutschern kann es sich aber auch genauso um Lieselotte und Ingo aus dem Nachbarshaus handeln.

Erst Ende des letzten Jahres/Anfang 2010 wurden Rob und Kristen zusammen auf der britischen Insel Isle of Wight gesehen, sie verbrachten dort Silvester. Das wäre schon ein enormer Glückstreffer so ein Bild, wenn es denn echt wäre. 😉

Ich verweise euch mal in den dazugehörigen Forenthread, dort könnt ihr mitdiskutieren wenn ihr nicht nur einen Kommentar hier hinterlassen möchtet. 🙂

Robert Pattinson und Kristen Stewart knutschend in der Karibik? Diskutiert mit!

Was denkt ihr – sind sie es oder sind sie es nicht?