Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Liebesdoctor

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-New-Moon-Promo-Comic-Con
Robert Pattinson & Kristen Stewart beim Therapeuten? (PR Photos)

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nehmen zwar wieder volle Fahrt in Richtung Liebeshafen auf, aber trotzdem reicht das wabbelige Fundament noch längst nicht aus, um vor Anker zu gehen. Jetzt soll das Paar eine Paartherapie besuchen, um den Kuschelmotor wieder zum Laufen zu bringen.

„Er hat ihr ihr immer noch nicht vergeben, dass sie ihn betrogen hat, also versuchen sie ihre Beziehungsprobleme mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten“, verriet ein angeblicher Freund dem Daily Star.

Bei dem Therapeuten soll es sich um einen Mann aus Beverly Hills handeln, der schon etliche Promi-Beziehungen theapiert hat. Eine weitere Quelle aus dem Umfeld des Liebesdoctors soll der Zeitung gesteckt haben, „Robert sagt, er will Kristen vertrauen – aber er findet es fast unmöglich.“ Schweigepflicht adé.

In der Zwischenzeit sei Kristen Stewart so voll Schuld, ihren Freund Robert Pattinson betrogen zu haben, dass sie ratlos ist, ob sie ihn mit ihrer Liebe überrennen oder ihm lieber Freiraum geben soll. Aber die Antwort gaben sie in dieser Woche schon selbst.

Kstew legte sich eine eigene $2,2 Millionen-Villa zu, nur ein Stück Luftlinie von Robs Haus entfernt, in dem sie noch im Sommer diesen Jahres zusammen wohnten. ER will sie angeblich momentan nicht dauerhaft in seinen eigenen vier Wänden haben. Wird er ihr jemals vollständig verzeihen können?

„Ich habe Rob am absoluten Tiefpunkt gesehen, mitten in einer Depression“, erklärte ein weiterer Freund. Es würde „verdammt viel Therapie“ brauchen, damit Robert überhaupt damit anfangen könnte, wieder an alte Zeiten zu denken.

Ihr seid die Jury – wie viel ist dran an den neuesten Gerüchten? Denkt ihr, dass sich Robsten wirklich unter die Obhut eines Therapeuten begeben?