Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebesbekenntnis zur Eclipse Premiere!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-14

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden zur Premiere von Twilight Eclipse in Los Angeles öffentlich ihre Liebe bekanntgeben!!!!

Jetzt ist es raus! Das berichtet „current-movie-reviews.com“ in einem neuen Artikel und beruft sich dabei auf äußerst glaubhafte Insider und Quellen, YES!

Endlich! Seit Monaten wollen wir doch nichts anderes als einen ROBSTEN-Liebesbeweis! Seit Monaten hänge ich mit sabbernd am Bildschirm und hoffe auf das erste Bild der Beiden bei einem richtig saufeuchten Zungenkuss!

Leeeeeecker, yummi yummi. Ein Kuss süß und saftig, kostet eine Mark achtzig, eine Mark zehn und Robert muss gehen. Ach nein, ich denke nicht das er für einen Knutscher was zahlen muss, haha. 😉

Ich glaube viele Mädels würde selbst dafür zahlen ihm auch nur einen Schmatzer auf die Backe drücken zu dürfen. Zurück zum Thema, ich schweife schon wieder in andere Sphären ab. Also Robert Pattinson und Kristen Stewart lieben sich tief und innig, haben es aber bis jetzt nie zugegeben.

Dafür gibt es Bilder auf denen die Beiden Händchen halten und letztens war ja Kristen auch in Budapest um heiße Liebesnächte mit Robert in gewienerten Thermalbädern zu verbringen und sich zu verloben!!!

Ja ihr habt richtig gelesen, Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in Ungarn ihre Liebe besiegelt. Seitdem trägt ja Kstew einen tollen Ring und geht ihr Auto wieder auftanken. Hat sie sich vorher nie getraut! Sie fühlte sich „nackt“, leer, ungeliebt.

Aber eine Sache gibt es da noch…laut der oben genannten Webseite. Kristen hat das Doppelleben satt! Ein sehr sehr enger Freund hat geflüstert, Kristen hätte ihrem Rob ein Ultimatum gesetzt! Entweder er duscht sich endlich mal, oder sie ist weg!

Haha, ne ne…das war nur ein dummer Bericht. In Wirklichkeit soll sie ihm ein anderes Ultimatum gesetzt haben: Entweder sie gehen gemeinsam mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit, oder Kstew packt die Sachen!

Kristen hätte die Schnauze voll von den Versteckspielen sagt der Freund, „Sie liebt Robert, aber will das ihre Beziehung so normal wie möglich ist. Robert hält daran fest, dass die zwei die Gerüchte um ihre Beziehung weiter kursieren lassen sollten, weil es ein guter Karrierezug sei und Spaß macht. Kristen will einfach so normal wie möglich und mit Robert zusammen sein.“

Uiuiuiui…und das Gerücht des Tages, wie schon oben angeschnitten: Kristen Stewart und Robert Pattinson werden sich bei der Premiere von Twilight Eclipse endlich outen! Dann will ich aber den puren Sex und die sensationellste Leidenschaft in der Luft knistern hören!!! Nennt man das so? Ach egal….

ROBSTEN FOREVER!!! xD

PS: Macht bitte auch mit bei unserem Twilight Gewinnspiel und besucht uns im Promicabana Forum, dort gibt es noch mehr Fans wie euch!