Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebes-Dinner in Montreal?

Kristen-Stewart-Montreal-Fans1

OHA…Kristen Stewart dreht gerade in Montreal ihren neuen Film „On The Road“ und es überschlagen sich die Meldungen darüber.

Nach dem ihr Kumpel Tom Sturridge gestern offiziell zum Cast hinzugefügt wurde, soll jetzt auch Robert Pattinson nach Kanada gejettet sein um seiner Kristen nahe zu sein!

Erst wurde Rob am Flughafen gesichtet, jetzt behauptet @herbymoreau bei Twitter (kennt man nicht), dass er Robert Pattinson, Kristen Stewart, vier Freunde und ein Bodyguard an der Tür im Restaurant „Le Club Chasse et Peche“ gesehen hat.

robert-pattinson-montreal-twitter

Lecker Dinner im engsten Freundeskreis? Das nährt natürlich die Gerüchte um ROBSTEN, kurzzeitig kam sogar Sturridge als neuer Kstew-Lover ins Gespräch, allerdings nur unter ganz hartgesottenen Kritikern. 😉

Bilder gibt es keine, man kann die Sache also glauben oder eben nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass Robert und Kristen tatsächlich einfach die Zeit jetzt nutzen um weit entfernt von den kalifornischen Paparazzi gemeinsame Momente zu verbringen.

Sowas macht man eben unter guten Freunden……………………………….