Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eine Liebe, ein Zimmer, viel Leidenschaft!

Edward-Bella-Eclipse-Bett

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das Teeniestar-Traumpaar des Jahrtausends!!!! Okay, vielleicht ein weeenig übertrieben, aber FÜR EUCH Mädels und Twilight-Fans ist es das bestimmt. 😛

Wie ihr ja alle wisst waren Rob und Kristen mit dem Rest vom Eclipse Cast in Vancouver um ein paar Szenen nachzudrehen. Jetzt eine kleine Anekdote, was am Rande passiert sein soll.

Und zwar wurde es erotisch, sexy, mit anderen Worten: Es ging heiß her im Hotel!!! Vielleicht sogar nächtliche Liebesorgien? Das kann ich nur mutmaßen, aber ich hab Details für euch, die „Showbiz Spy“ irgendwo ausgegraben hat.

Die Beiden Turteltäubchen hatten im Sheraton Hotel zwei Zimmer (haha, erinnert ihr euch noch an die blöde Story, über das angeblich Liebesnest von Robsten in selbigen Hotel? xD), aber drei mal dürft ihr raten was passiert ist…

Es wurde nur eines benutzt! Das von Robert Pattinson! Da flogen bestimmt die Federn durch die ganze Bude, die Wände wackelten und der Champagner floss gleich Kübelweise in die Vampirkehlen hinein!!! Ich stell mir Kristen Stewart gerade in Strapsen vor…mhhh. Rüttelt mich mal bitte wach!!!! Ahhh ich bin gefangen in meinen Gedankengängen. xD

Zurück zum eigentlichen Thema…also es wurde ja nur das Zimmer von Rob benutzt, sag so ein Insider (macht der hauptberuflich), „Kristen’s Raum blieb unberührt während des gesamten Aufenthalts von Rob.“

Die Quelle allen Übels war übrigens das amerikanische Wurstblatt „OK!“, die ja so ziemlich alles für Geld machen.

„Sie blieb die ganze Zeit in Robs Zimmer, als er in Vancouver war. Sie hingen ein ‚Bitte nicht stören‘-Schild an die Tür, um zu verhindern, dass jemand ins Zimmer kommt – auch das Zimmermädchen.“

Awwwwwwwww…das bedeutet, Robert Pattinson und Kristen Stewart haben die ganzen Tag und noch die Nacht dazu heiße Liebe gemacht! 🙂 Vielleicht ist Kristen wieder schwanger mit dem vierten gemeinsamen Kind, das wär doch mal was dolles.

Aber es geht ja noch weiter, die Herrschaften haben gebechert bis zum Abwinken, „Rotweinflaschen wurden auf ihre Etage geliefert und Rob bestellte Orangensaft, kandierten Lachs und Kekse vom Zimmerservice.“

Kandierten Lachs? Bääääh das is ja irgendwie pervers. Aber hey…vielleicht hat Rob seine Liebste ja nur damit eingerieben… 😉 haha.