Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebe unterm Weihnachtsbaum?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Weihnachten

Awwww wie süß, Robert Pattinson und Kristen Stewart sind so verknallt, dass sie völlig überraschend und aus heiterem Himmel Weihnachten zusammen verbringen wollen!!!

Das übertrifft ja noch um Längen die Schmusereien am „Breaking Dawn“-Set, die Vierlingsgeburten in Vancouver und die geplante Adoption afrikanischer Papageienbabys im letzten Jahr!

Ohne Zweifel, Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in ihrem Leben schon viel erlebt. Jetzt berichtet das „More Magazine“, dass es zum heißen Showdown unterm Weihnachtsbaum kommt.

Rob hat Kstew angeblich eingeladen, mit ihm und seiner Familie Weihnachten in England zu verbringen. Kristen soll erfahren, wie Weihnachten in seiner Heimat gefeiert wird, inklusive traditioneller Fernsehshows im englischen Fernsehen am 25. Dezember!

Na super, hoffentlich haben die keinen britischen Frank Schöbel, den muss ich mir immer bei meinen Eltern zum Fest geben. Hat aber den Vorteil, das man endlich mal richtig ausschlafen kann…

Achja, nicht nur dass die Beiden Turteltäubchen zusammen Geschenke auspacken wollen, sie planen sogar ENDLICH die lange spekulierte Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart!!!!

Tatsächlich sollen Robsten in Erwägung ziehen, ähnlich wie Prinz William und Kate Middleton im nächsten Jahr, unter die Haube zu kommen.

„Rob und Kristen haben sich jetzt drei Jahre lang heimlich gedated, was eine lange Zeit ist. Sie sind jeweils ihre erste Liebe und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Er hat seinen Freunden einen Hinweis gegeben, dass das ein Wendepunkt in seinem Leben sein könnte. Er will ein Versprechen geben.“

Und Kristen? Die würde es lieben mit Robert on England zu sein und die Zeit mit seiner Familie und den Schwestern genießen.

Ich bin gespannt, ob es zu Neujahr private und „exklusive“ Storys von „OK“ & Co. gibt, „INSIDE: Dreamy, steamy christmas vacation – Robert Pattinson and Kristen Stewart making love underneath the christmas tree!“

Vielleicht gekrönt mit einem Weihnachtsbaby? 😉