Robert Pattinson macht Liebe mit Kristen: Blick aufs Breaking Dawn-Set!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-15

Heiß, heißer und es wird immer noch feuriger am Set von „Breaking Dawn“. Robert Pattinson und Kristen Stewart machen vielleicht schon in diesen Minuten Liebe im Brunnen!

Um euch anzuheizen, stellt euch vor wie Robert bzw. Edward Cullen seiner Kristen in Gestalt von Bella Swan heißen Wachs über den nackten Hintern tröpfelt und dann….rrrr….fauch….Brüste…Beine….Kissen…Haare wuscheln. 😉

Wenn ihr JETZT bereit seit euch das Set von Breaking Dawn in Paraty anzuschauen, der Location in der die Federn fliegen, dann bin ich schon glücklich! Bock auf Insel Esme?

Erst einmal weitere Infos. Was ihr in den Fotos seht, sind Reinigungsarbeiten, Änderungen an der Landschaft und massenweise Security.

Insel Esme befindet sich mitten in Paraty, Brasilien und der Cast um Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart ist mit dem Helikopter nur 5 Minuten entfernt von seinen Fans.

Näher als von dem Standpunkt auf den Bildern aus, kommt kein Mensch an das Anwesen heran. Wie ihr sehen könnt, sind offenbar doch nicht nur zwei Überwachungsboote vor Ort, sondern deutlich mehr.

Gerüchte um einen sexy Dreh im Wasserfall von Edward und Bella machen die Runde, morgen soll es stattfinden!

Aber Mädels, wisst ihr, an welcher Stelle genau im Buch zu „Breaking Dawn“ diese Szene kommt und was die da wirklich machen? Ich habe das Buch in Deutsch eben noch einmal durchgeblättert, konnte aber nichts mit einem Wasserfall finden. o.O Bumsi Bumsi wird ja eigentlich nur im Bettchen gemacht…

Das Haus in Paraty wird komplett umgestaltet. Die Einrichtung zum Schutz gelagert und anderes Zeut reingestellt, was zur Buchvorlage passt.

Der Strand wird extra aufgeschüttet, dass er eben noch mehr wie ein cooler Strand aussieht, an dem man nackig mit Delphinen und seiner Liebsten planschen will.

Leute die Handys und Kameras mit ans „Breaking Dawn“-Set bringen, werden sofort rausgeschmissen. Gilt das eigentlich auch für Robert Pattinson und Kristen Stewart, wenn sie bspw. nach Hause simsen wollen? 😉 Dann wären wir ja ruckzuck ohne Hauptdarsteller.

Fotos via @Amanda_Stew bei Twitter!