Robert Pattinson & Kristen Stewart: Leidenschaftlicher Kuss in „Breaking Dawn 2“

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Kuss-Breaking-Dawn-2
Hier küssen sich Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Summit beglückt uns zum Wochenende mit einem brandneuen TV-Spot für seinen Kracherfilm „Breaking Dawn 2“! Neue Szenen inklusive und ein leidenschaftlicher Kuss zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Die beiden lassen als Filmvampire Edward und Bella ihren Gefühlen freien Lauf!

Edward sagt am Anfang, „Du bist im Moment stärker als ich“ und schon drückt ihn Bella an sich heran. Ja, die Stärke einer Neugeborenen sollte man nicht unterschätzen. „Jetzt bist du am Zug, mich nicht zu zerbrechen.“ Sonst musste immer die noch sterbliche Bella vor sämtlichen Gefahren beschützt werden.

Die Tw-Hards bekommen auch einen exklusiven Einblick in das gemeinsame Haus der beiden Turteltäubchen. Zu sehen ist das Kinderzimmer der kleinen Renesmee, die nach kurzer Zeit schon nicht mehr so winzig ist, sondern in Rekordgeschwindigkeit zum ausgewachsenen Halbvampir heranwächst. Wir sehen außerdem Bella ganz cool in Lederjacke und eine Klippe runterspringen. Hand aufs Herz, Mädels…wer würde nicht gern mit ihr tauschen, wenn man diesen tollen Blutsaugermann an seiner Seite hat?

„Breaking Dawn 2“ ist der letzte Twilight-Film und endet mit einem großen Finale zwischen den Cullens und den Volturi. Deutscher Kinostart ist der 22. November. Hier kommt der neue Spot, den ihr euch nun in Dauerschleife anschauen könnt, wenn ihr das Bedürfnis verspürt.

PS: Wenn ihr Kinotickets gewinnen wollt, dann könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen!