Robert Pattinson & Kristen Stewart leben wieder zusammen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart wiedervereint in Los Angeles

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) leben angeblich wieder zusammen, behauptet zumindest eine Quelle der Seite ‚Contactmusic.com‘.

Nach dem Fremdgeh-Skandal und der damit verbundenen Trennung, nahm sich Kristen ein eigenes Haus in Los Angeles. Danach vertrugen sie sich zwar wieder, aber Rob behielt dennoch sein Domizil in Los Feliz. Jetzt, da er aus Australien zurück ist, sollen Robsten wieder zusammenwohnen.

„Rob lebt bei Stewart. Er sieht es als sein Zuhause an. Stewart ist da, ihre Hunde und das meiste von seinem Zeug auch“, heißt es von dem vermeintlichen Insider.

„Ich schätze, das Zuhause ist, wo das Herz ist. Und von Anfang an machte Kristen klar, dass es auch sein Zuhause ist. Kristen ist zuversichtlich, dass ihre Beziehung mit Pattinson stärker denn je ist und hat kein Problem damit, dass Pattinson die Dinge ruhig angehen will. Sie waren fast nonstop zusammen, seit er zurück ist.“

So schön die Liebesgeschichte auch klingen mag (oder auch nicht), böse Zungen halten immer noch hartnäckig an ihrer Meinung fest, dass es sich dabei nur weiter um gezielte PR für den DVD-Start von „Breaking Dawn 2“ handelt. Bei uns kommt die Silberscheibe am 28. März in die Läden, die Amis kamen schon vor einigen Wochen in den Genuss.

Wie ist eure Meinung dazu? Große Liebe oder eine Promotion-Aktion?