Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Ihr Leben hat sich komplett verändert“

Schon bald werden die letzten beiden Twilight-Filme „Breaking Dawn“ gedreht und es sickern täglich immer mehr News und Statements zum Film des Jahres mit Robert Pattinson und Kristen Stewart durch.

Auch Michael Sheen, der in „New Moon“ den Volturi Aro gespielt hat, plauderte jetzt in einem Interview mit „Movieline“ über BD aus dem Nähkästchen und sein mögliches Engagement im Film.

„Ich denke es ist eine unterschiedliche Erfahrung für mich, als es für viele andere Leute ist. Ich hatte sehr wenig zu tun damit, um ehrlich zu sein. Ich hab einen Film gemacht!“

„Ich bin Teil dieser Kultur, aber was wird das für mich bedeuten wenn es vorbei ist? Sehr wenig.“

Und jetzt die Frage aller Fragen…wird Michael Sheen in Breaking Dawn zu sehen sein oder nicht? Er weiß es offenbar selbst nicht so richtig, obwohl das Buch ja genug hergibt.

„Ja, ich meine…ich hoffe es wird passieren. Es dürfte anders werden. Aber es ist etwas komplett anderes für Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Ashley Greene und jeden. Sie haben die GANZE Sache mitgemacht. Es hat ihr Leben komplett verändert. “

„Letztendlich war ich zwei Wochen am Set und einer Pressekonferenz und der Premiere. Und es war fantastisch. Ich liebte es Teil davon zu sein. Es ist so eine Freude das meine Tochter es auch toll findet. Ich liebte es so weit Teil davon gewesen zu sein. Es hätte nicht die selbe Auswirkung auf mich; vielleicht wird es das, wenn die Breaking Dawn Zeit vorbei ist.“

„Mein Charakter ist mit drin. Es ist noch nicht fertig und abgeschloss oder was auch immer. Aber ich hoffe.“

Er wurde noch nicht im Cast bestätigt, wie er selbst noch abschließend gesagt hat. Übrigens wird Breaking Dawn erst ab dem 11. Januar in Vancouver gedreht, wie jetzt bekannt wurde. Vorher ist Baton Rouge dran.