Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kussszene bei „Breaking Dawn 2“ Nachdreh?

Breaking-Dawn-Stills-Feb-2012-7
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Seit ein paar Tagen läuft der „Breaking Dawn 2“-Nachdreh mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Vancouver und jetzt sind neue Details dazu durch durchgesickert.

Eine angebliche Quelle sagte der Klatschseite HollywoodLife, „Es ist wahrscheinlich, dass Kristen und Rob sich während des Nachdrehs küssen werden.“

Deswegen braucht man jetzt noch lange keine ‚heiße‘ Kussszene zu erwarten und schon gar keinen krassen Vampirsex. Regisseur Bill Condon hat schon im ersten Film alle wichtigen Szenen zurechtgeschnippelt, um „Breaking Dawn“ jugendfrei zu bekommen. Eigentlich wäre es an der Zeit, eine unzensierte Version davon zu veröffentlichen, oder?

Laut HL muss Kristen die meiste Arbeit machen am Set. Die Schauspieler müssen außerdem einige Aufnahmen ihrer Stimmen über sich ergehen lassen. Von offizieller Stelle hieß es zuvor, „Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge, nur etwas technische Arbeit mit einigen aus dem Cast und Stuntleuten.“

Mittlerweile ist übrigens auch Ashley Greene aká Alice Cullen beim „Breaking Dawn 2“-Nachdreh angekommen.