Robert Pattinson & Kristen Stewart Kussbilder: Jetzt spricht der Fotograf!

Diese Woche war nicht nur eine wunderbare Woche für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch für den Fotografen der die Fotos von ihrem Kuss geschossen hat!

Denn auf Fotos von einem Kuss von Robsten haben Milliarden Millionen Fans der Twilight Stars gewartet. Und der Fotograf der diese Fotos geschossen hat, hat den Jackpot geknackt!

Und nachdem die Bilder um die Welt gingen meldet er sich jetzt auch zu Wort! Er redet von dem Abend und auch was er von Robert Pattinson und Kristen Stewart hält, und ich verrate nur so viel – auch er glaubt nicht dass die Beiden nur Freunde sind 😉

Randy, so heißt der Glückliche, hat Celebuzz verraten, dass er schon seit Monaten auf der Jagd nach Robsten ist! Er hat wirklich hart dafür gearbeitet und war Tag und Nacht im Einsatz.

Ich habe Twilight schon seit 1 1/2 Jahren verfolgt. Ich habe schon sehr lange auf dieses Foto gewartet… Ich wusste, dass sie ein Paar sind, aber man sieht nie viele Paparazzibilder von ihnen zusammen.

Die Fotos, die zeigen wie nahe sich Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen entstanden bei einer Party. Die Beiden waren zusammen mit Tom Sturridge in Montreal unterwegs. (In der Nähe von Boulevard St. Laurent, falls ihr mal zum Ort des Geschehens wollt ;))

Sie verließen ihr Hotel gegen 20:15 Uhr und hüpften in ein Van-Taxi und sie steigen dann einfach aus… während diesen 25 Sekunden haben sie einfach rumgemacht und Tom Sturridge stand einfach da und hat geguckt.

Du bekommst das Gefühl „Wie könnten sie kein Paar sein?“ Wenn ich ein Paar wäre und mein Freund gerade an einem Film arbeiten würde, würde ich dann hingehen und 16 Stunden vor dem Trailer sitzen? Wenn es nur ein Freund wäre, würde ich nach London gehen um meine Eltern zu sehen oder mit meinen Jungs nach Las Vegas fahren.

Doch auch wenn die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt mehr oder weniger offiziell ist, glaubt der Fotograf dennoch nicht daran das sie sich dazu äußern werden.

Er glaubt, dass sie es so wie Beyonce und Jay-Z machen werden. Weiterhin die Klappe halten und noch vorsichtiger werden. Aber damit kann ich leben, solange es wie bei Beyonce und Jay-Z endet. Die beiden feierten im April ihre 2. Hochzeitstag 😉

Außerdem findet Randy, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich ernsthaft mögen und ein richtiges Paar sind. Es ist nicht so als ob sie das nur für PR-Zwecke machen.