Robert Pattinson und Kristen Stewart: Inniger Kuss an Silvester? [Bild]

Edward-Bella-Twilight-Kuss

Uhhh lala, an Silvester ging es heiß her auf der britischen Isle Of WightRobert Pattinson und Kristen Stewart feierten dort ihr Silvester und abseits der Verfolgungsjagd von den Fans, habe ich noch etwas Positives für euch…

Anscheinend haben sich Robsten wie ein stinknormales Pärchen geküsst. Jucheeee, ist das geil Mädels oder ist das geil? Da springt mir doch glatt der Draht aus der Mütze!

Okay, fairerweise muss man dazusagen, dass das ominöse Bild Platz für Spekulationen lässt. Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart beugen sich zwar zueinander rüber, aber leider ist die Kameraperspektive nicht so ideal.

Theoretisch könnten sie sich also auch was zuflüstern, aber für mich sieht es eher aus wie ein sexy, feuchter Kuss auf die Schmatzelippen!

Das Bild könnt ihr euch HIER anschauen. Was meint ihr? Ist das ein Kuss? Wir würden nicht so ein Aufhebens drum machen, wenn es mehr eindeutige Bilder geben würde. 😛

Übrigens sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart zur Stunde wieder in Baton Rouge (Louisiana) befinden um Breaking Dawn zu drehen. Wird auch Zeit, dann kommen hoffentlich bald ein paar neue Promobilder. 🙂

[polldaddy poll=4332011]