Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kuschelbilder inszeniert?

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Wenn man sich die letzten gemeinsamen Bilder von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) so anschaut, überkommt einem das Gefühl, dass der Affären-Skandal vergeben und vergessen ist. Genauso sollte es auch wirken, glaubt man den neuesten Gerüchten von Lainey Gossip.

Vor einigen Tagen küssten und umarmten sich die beiden Twilight-Stars innig auf Kristens neuem Grundstück in Los Feliz. So privat sieht man „Robsten“ selten, weil die Paps auch selten so nah rankommen. Da ist auch schon der springende Punkt, warum Zweifel durchaus ihre Berechtigung haben.

Die Fotoagentur, die hinter diesen Bildern steckt, ist AKM-GSI. Dieselbe Agentur soll auch schon für inszenierte Aufnahmen von Sängerin LeeAnn Rimes verantwortlich gewesen sein, die bei einem Strandtrag ihren Verlobungsring sehr auffällig den Kameras präsentierte. Auch die Bilder von der sehr schwangeren Megan Fox auf Hawaii gingen um die Welt, deren Babykugel von ihrem Mann Brian Austin Green medienwirksam geküsst wurde.

Ähnlich könnte es also auch bei Robert Pattinson gelaufen sein, der sich erst kürzlich wieder mit Kristen Stewart zusammengerauft haben soll. So kurz vor Beginn der Twilight-Promo wollte man offenbar noch ein Zeichen setzen, dass Robsten sich durch so eine Krise nicht erschüttern lassen. Vermutlich erhofft man sich davon, ein paar enttäuschte Twi-Hards mehr in die Kinos zu locken.

Böse Zungen behaupteten schon von Anfang an, dass Kristens Affäre mit Rupert Sanders ein einziges Theaterstück war, mit sehr berühmten Hauptdarstellern und einem schlechten Drehbuch. Jetzt aber Butter bei die Fische – was denkt IHR? War alles von hinten bis vorne erstunken und erlogen, nur die letzte Aktion am Pool oder entsprach sogar alles der Wahrheit?

[polldaddy poll=6623901]