Robert Pattinson und Kristen Stewart küssen sich: Bilder von Breaking Dawn!

Edward-Bella-Momente-6

Update: Die Bilder waren auch schon im ersten Beitrag heute drin, aber doppelt hält besser. 🙁

Sorry Leute, dass ich euch heute schon wieder mit einem Haufen Robert Pattinson und Kristen Stewart zuballere, aber die Ereignisse überschlagen sich gerade.

Robsten haben sich nämlich FÜR Breaking Dawn ordentlich geküsst. Da wurde in Rio geschleckert was das Zeug hält, als gäbe es kein Morgen mehr. 😉

Woher die Bilder genau stammen kann ich nicht nachvollziehen, aber werden wohl von Paparazzi geschossen worden sein. Solche Aufnahmen sind Gold wert!

Heute Morgen postete ich euch schon andere Bilder vom Set, irgendwie sexy das Ganze. Um die neuesten Aufnahmen von Robert Pattinson und Kristen Stewart am Breaking Dawn-Set zu sehen, switcht mal bitte zu den brasilianischen Kollegen.

Ich finde es krass, dass schon so viel im Netz landet, war das bei Eclipse auch so? Keine Angst, heute (irgendwann) folgen auch noch andere News. 😛

Bilder – Klick

Update 2: Hier küssen sich Robert und Kristen, endlich auf Video!