Robert Pattinson & Kristen Stewart: Irres „Kopfgeld“ auf die Twilight-Stars!

Ich nehme jetzt einfach den Spielball von GossipCop auf. Es geht um ein ernstes Thema, was besonders die Fans und Hasser von Robert Pattinson und Kristen Stewart angeht.

Stein des Anstoßes sind die Kollegen von Showbizspy, die mit einem heute veröffentlichten Artikel sozusagen ein „Kopfgeld“ auf Robsten ausgesetzt haben. Und das ist nicht mehr nett, noch hat es was mit Fan-sein zu tun, es ist einfach nur Scheiße!

Der Artikel liest sich so, „Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zur Zeit in London! Das (gerüchteweise) Paar wurde auf Tuchfühlung in einem Pub gesichtet. Aber es gibt keine Bilder von diesem Rendevouz! Jetzt kommst du ins Spiel!“

Jap, jetzt werden die Leser drauf angesetzt Robsten förmlich „abzuschießen“ und das für bis zu 50 britische Pfund. Der Preis richtet sich nach Qualität, Alter des Bilders und der Anzahl der Bilder.

Die weisen zwar darauf hin doch bitte keine Gesetze zu brechen, aber glaubt ihr, dass sich jemand von diesen armen Irren da draußen dann noch an Regeln hält?

Ich denke nicht. Es ist eine riesen Sauerei so eine Hetzjagd auf die beiden loszutreten. Robert und Kristen sind schon genug gestraft mit Blitzlichtgewitter, Millionen kreischender Fans, kaum einer ruhigen Minute in der Öffentlichkeit.

Die Kommentare zu dem Artikel bei ShowbizSpy reichen von „ekelerregend“ bis zum Ruf nach mehr Privatsphäre der Beiden. Kaum einer ist begeistert von der Aktion und das ist auch gut so.

Bei all den Gerüchten und Artikeln die wir hier jeden Tag über Robsten posten, möchten wir uns ausdrücklich von so einer Sache distanzieren. Kein Mensch, egal ob es nun Rob und Kstew sind oder Angelina Jolie und Heinz Bla aus Blablahausen, hat es verdient so dermaßen gejagt zu werden.