Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trotz (kontinentaler) Trennung okay

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Seit Wochen haben sich Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) schon nicht mehr gesehen. Während immer wieder Gerüchte über eine endgültige Trennung die Runde machen, soll es in Wirklichkeit ganz anders aussehen.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚OMG! Yahoo‘, dass zwischen den beiden Twilight-Stars alles in Ordnung sei, was besonders eingefleischte „Robsten“-Fans freuen wird.

„Er hat wirklich hart an diesem Film gearbeitet“ und Kristen einfach nur gebeten, nicht am Set vorbeizuschauen, weil er sich auf seine Arbeit konzentrieren will. Das bedeutet, dass sie sich erst nach dem neunwöchigen Dreh wiedersehen, wenn Pattinson wieder amerikanischen Boden betritt.

Außerdem wurde auch fix dementiert, dass Rob in Down Under mit anderen Frauen feiern würde, nachdem Bilder mit weiblichen Fans für Gesprächsstof gesorgt hatten. „Er geht nicht auf Partys, es gibt keine Trennung auf Probe. Ihnen geht es einfach gut.“

Vor wenigen Tagen sagte Robert noch selbst in einem Interview, „Es ist toll, in Australien zu filmen – aber es sind solche langen Tage, ich entspanne mich einfach in der Nacht. Ich weiß, die Hollywood-Sache ist, zu sagen, dass ich Party machen und auf all diesen coolen Partys war – aber das wäre nicht die Wahrheit.“

Heute wurde bekannt, dass Kristen Stewart am Wochenende bei der Oscar Verleihung auf der Bühne stehen wird. Dort wird sie natürlich solo aufkreuzen, aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ihr Liebling wieder zurück ist.