Robert Pattinson & Kristen Stewart: Knutscherei auf Johnny Flynn Konzert

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-3-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Öffentliche Liebesbekundungen von Robert Pattinson und Kristen Stewart sind rar, deswegen klammert sich die Klatschpresse an jede noch so kleine Geste. Am Freitag (30. März) waren die beiden erneut im Hotel Cafe in Hollywood und beehrten das Konzert von Johnny Flynn mit ihrer Anwesenheit…

Viel davon mitbekommen dürften sie nicht haben, wenn man sich die Tweets und Berichte über den Abend so durchliest. Da wurde geknutscht was das Zeug hält!

Das Twilight-Pärchen kam gemeinsam an und hing die meiste Zeit hinten im Zuschauerraum rum, berichten die Kollegen von „Celebuzz“. Sie waren zusammen mit Freunden bei dem Gig, das hat sie aber nicht davon abgehalten, Händchen zu halten und sich zu küssen.

Der Mund war nicht genug! Glaubt man einem User bei Twitter, dann haben sie mindestens eine Minute lang „rumgemacht“ und so ziemlich jedes Körperteil mitgenommen.

Beendet wurde das Spektakel für die Sinne plötzlich von einem Blitzlicht. Ein Mann hatte es gewagt, Bilder von der Knutscherei zu machen, was Rob wohl ziemlich sauer gemacht hat. „Wenn Blicke töten könnten“, schreibt ein Augenzeuge. Er hätte vermutlich zugeschlagen, wäre er nicht so ein beherrschter Mensch.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen „so süß und verliebt“ gewirkt haben, berichtet ein Insider. Sie zogen sich nach der Show in den privaten Backstagebereich zurück und waren „so nett und respektvoll zu den Mitarbeitern“. Bevor sie Hand in Hand den Club verließen, gingen die beiden Stars noch einmal auf Tuchfühlung!

War das der Grund, warum Kristen gestern bei den Kids Choice Awards 2012 so gestrahlt hat? Dort räumte sie als beste Schauspielerin einen Preis ab.