Robert Pattinson & Kristen Stewart knutschend in Cannes fotografiert

Robert Pattinson in Cannes (PR Photos)

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind seit Jahren das Tuschelthema und es soll ja noch Leute geben, die an KEINE Beziehung der beiden glauben. Jetzt gibt es den wohl ultimativen Beweis, dass ROBSTEN lebt!

Nach der gestrigen Premiere von „On The Road“ in Cannes machten sich die beiden Turteltäubchen auf zur Afterparty. Und dort ging es ordentlich zur Sache…

Rob und Kristen wurden knutschend auf einem Balkon fotografiert. Sie knuddelten, lachten miteinander und legten die Arme um sich. Auf den Bildern sieht es sogar so aus, als hätten sie ein Tänzchen gewagt.

SO verliebt hat man die Twilight-Stars wohl selten in der Öffentlichkeit gesehen. Wenn sie sich wirklich verstecken wollten, hätten sie das sicher auch getan, aber es gibt aktuell wohl keinen Ort auf der Welt, wo mehr Paparazzi unterwegs sind.

Die junge Liebe kann ja so schön sein! Alle Pics bekommt ihr bei den Kollegen von „JustJared“. Vielleicht kommt es ja schon morgen zu einem Remake, wenn Rob SEINE eigene Premiere feiert….?