Robert Pattinson & Kristen Stewart knuddeln sich durch Paris

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-2-200x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Wer gerade zufällig in Paris unterwegs ist, der sollte die Augen nach zwei echten Superstars offen halten. Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind in der Stadt und turteln was das Zeug hält!

Wir haben euch ja heute schin berichtet, dass Robert seinem Schatz nachgeflogen ist. Erst jettete er von Los Angeles nach New York, wo er in einer Boutique noch ein paar Besorgungen machte, dann direkt weiter in die Stadt der Liebe.

Animiert von so viel Liebe in der City, gingen „Robsten“ gestern schick essen. Dort wurde gelacht, Smalltalk gehalten und Kristen streichelte ihrem Schatz sogar einmal zärtlich über seine stoppeligen Haare auf dem Kopf. Die Amis nennen sowas „PDA“ (public display of affection), also öffentliche Liebesbekundungen.

Das ist schon irgendwie süß, wie sie ihren Arm um ihn legt und wie sie miteinander Spaß haben. Sie sollen die kurze Auszeit genießen, denn beide haben Filme in der Pipeline, die promotet werden wollen.

Robert Pattinson wird sicher noch die ein oder andere Promotionaktion für „Bel Ami“ machen müssen, Kristen Stewart ist spätestens im Mai mit „Snow White and the Huntsman“ am Zug. Was dazwischen passiert, wissen die beiden Turteltäubchen wohl nur selbst.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!