Robert Pattinson & Kristen Stewart wollen endlich Kinder!!!

Absolute Wahnsinns-News: Unsere Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen endlich Kinder, und zwar möglichst bald!

Aber in Freudentaumel brauch deswegen keiner von euch ausbrechen, das ist natürlich nur eine weitere Fakestory unter Dutzenden.

Die brasilianische Zeitung Diario de São Paulo hat das Gerücht gestreut und erhofft sich damit wohl ein paar mehr Leser in der aktuellen Ausgabe. Vermutlich haben sie das auch noch geschafft.

Die gequirlte portugiesische Kacke liest sich übersetzt ungefähr so….

„Ein Paar im Film und im echten Leben, die Stars von Twilight, Kristen Stewart und Robert Pattinson, haben Pläne bald ein Kind zu bekommen. Die Idee kam von ihr, natürlich.“

Natürlich! Von wem auch sonst? Haha. Aber hey, so unwahrscheinlich ist die Sache eigentlich doch nicht. Schließlich ist Kristen ja schon seit fast zwei Jahren ununterbrochen schwanger. Ob es Drillinge werden?

Dann können sie ja alle gemeinsam in das Loft nach Vancouver ziehen oder in die Villa auf die britische Insel. Da muss aber auch Taylor Lautner mitkommen, denn Kristen und er haben ja auch ein Verhältnis miteinander.

Btw…letztere Aussagen waren ein Best Of der Gerüchteküche.