Robert Pattinson und Kristen Stewart: KEIN Angebot von „Dancing With The Stars“!

Edward-Bella-Twilight-Tanz

Die Vorstellung wäre auch zu schön gewesen. Robert Pattinson und Kristen Stewart als tanzende Jungschauspieler bei „Dancing With The Stars“.

Wie „Examiner.com“ berichtete, hätten Robsten von einer PR-Agentur die Anfrage bekommen, in der Tanzshow beim US-Sender ABC mitzuwirken.

Das wäre natürlich DAS Knaller-Highlight 2011 geworden! Aber wie immer, wurde die Nachricht von „Gossip Cop“ als falsch dargestellt. Demnach ist die Story um den tanzenden Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart ein reines Märchen.

GC schreibt, „…weil das NIE passiert ist“, auf die Aussage von Examiner, dass es keine weiteren Details gibt.

Es gibt gar keine „PR Firma“, die mit einzelnen Mitgliedern aus dem Twilight-Cast Geschäfte machen. In Wahrheit sind die Hauptdarsteller um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf viele verschiedene PR Firmen verteilt. Rob hat noch nicht einmal einen Presse-Agenten.

Weitere Nachforschungen haben ergeben, dass es keinen Hinweis darauf gibt, dass Rob und Kstew für „Dancing With The Stars“ ein Angebot bekommen haben.

Schade, der Gedanke hätte mir echt gefallen… 😉