Robert Pattinson und Kristen Stewart kaufen sich Rollen-Ballerspiel!

Mensch Kinder, da denkt man Robert Pattinson und Kristen Stewart kümmern sich in Louisiana um die „Breaking Dawn“-Filme, aber nix da…gedaddelt wird!

Robsten haben sich bestätigterweise in einem Computerspieleladen nahe Baton Rouge das Spiel „Fallout: New Vegas“ gekauft, laut Google ein neues Rollenspiel, in dem 2077 die Chinesen Bomben auf Amerika werfen oder so. Realistisch!

PlayNTrade in PRAIRIEVILLE, Louisiana, haben via Twitter ihre berühmten Käufer noch nachträglich „angekündigt“.

„Robert Pattinson und Kristen Stewart kamen gerade in unseren Laden und kauften sich Fallout: New Vegas! Ihr wisst, es ist gut wenn berühmte Menschen kommen um es zu kaufen!!! =)“

Das heißt also, Robsten sitzten vielleicht in diesem Augenblick vor der Xbox und ballern Geckos in der Wüste von Nevada ab? Coool!

Irgendwie scheint es auch unter amerikanischen Shopbetreibern viele Twilight-Fans zu geben. Letztens schlug Robert Pattinson schon in einem Fahrradladen auf und nahm sich ein schickes neues Fahrrad mit. Vor einigen Monaten gab es einen Pressemarathon, weil Rob sich eine neue Gitarre geholt hat.

Hier könnt ihr in das Video reingucken…