Robert Pattinson & Kristen Stewart: Kampf um die Hunde?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid-2-250x321
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Nach ihrer Trennung streiten sich Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nun angeblich um die gemeinsamen Hunde Bear und Bernie.

Die beiden Fellknäule nahm Rob mit, als er vor einigen Monaten sein Hab und Gut zusammenpackte und bei Kristen auszog. Nun will Kristen aber doch um die Tiere kämpfen, heißt es in einem Bericht des britischen Magazins ‚Grazia‘. Wenn nötig, würde sie nicht einmal vor dem Gang zu Gericht zurückschrecken.

Kristen sei ziemlich sauer gewesen, dass Rob die Hunde kürzlich bei einem Freund unterbrachte, während er in Toronto für „Maps To The Stars“ vor der Kamera stand.

„Die Dinge wurden in den letzten Wochen ziemlich fies zwischen Rob und Kristen“, so eine Quelle. „Und seit Kristen rausfand, dass Rob die Hunde bei einem Freund ließ, sucht sie anwaltlichen Rat, um das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Sie wurde schon gewarnt, dass die Anwaltskosten mehr als $100.000 betragen könnten.“

Glaubt man der Meldung, dann wolle sie ihrem Ex noch nicht einmal mehr unter die Augen treten. Deswegen habe sie Freunde zu Robert Pattinson geschickt, um die Tiere abzuholen. „Niemand weiß, ob sie sich einigen oder wo die Hunde landen werden.“

Ende Juli wurde Kristen Stewart mit einem neuen Hund auf der Straße gesichtet. Sie scheint sich also in der Zwischenzeit schon getröstet zu haben.